Im Leben geht es nicht um die Situation selber, vielmehr geht es darum, wie antworte ich darauf .

 

Die Reise zu mir selber begann vor knapp 20 Jahren in der Ausbildung zur Tanzpädagogin.  Durch diesen Transformationsprozes in die innere Freiheit habe ich gelernt, jede Herausforderung als eine mega grosse Chance zu erkennen und daran zu Wachsen. Prägungen, Ängste, Überforderung, Glaubenssätze, Schuld etc lösten sich immer mehr auf, wie eine Wolke am Himmel. Jede Schwierigkeit in Nektar zu verwandeln ist pure Weisheit, ist die Essenz für ein glückliches, zufriedenes Leben, ist die Grundlage für inneren Frieden, für bedingungsloses glücklichsein. Wenn ich bereit bin, mich dem Leben zu öffnen, ist es mein grösster Lehrmeister.

 

Im Jahre 2018 reiste ich in die Toscana, um Lu Jong zu lernen. Das war der Anfang und viele weitere Kurse folgten. Ich bin unendlich dankbar, haben mich diese wunderbaren, kraftvollen Übungen aus dem Himalaya gefunden, darf ich dieses Wissen des tibetischen Buddhismus empfangen und weitergeben. 

 

Meine Berufung sehen ich darin, Menschen anzuleiten, wie sie mit Herausforderungen umgehen können, ihre Sichtweise  ändern können und so ein glückliches, erfülltes Leben leben können.

 Tashi Delek 

Glück und Segen


Meine Ausbildungen

Heilströmen (Ramon Pachernegg)

Lu Jong II Zertifizierung (Tulku Lobsang)

LU JONG II Lehrerausbildung (Christine Albrecht)

Tibetan Spiritual Coaching (Loten Dahortsang)

Handheilung (Loten Dahortsang)

Kum Nye Massage (Loten Dahortsang)

Achtsamkeitsmeditationsleiter (Loten Dahortsang)

LU JONG Zertifizierung (Tulku Lobsang)

LU JONG Lehrerausbildung in der Toscana (Loten Dahortsang)

Tanzpädagogin (Ladina Kindschi)

Wellnesstrainerin

Floristin