Stimmen aus den Herzen meiner Kund(inn)en

Lu Jong ist ein wichtiges Element in meinem Wochen-Ablauf! Ich schätze es sehr, dass es hier in Degersheim - an meinem Wohnort - angeboten wird!

Im kleinen Rahmen unter der sehr kompetenten Anleitung von Priska ist Lu Jong anregend, wohltuend, meditativ ruhig und danach fühlt sich mein ganzer Körper erfrischend, gereinigt und sehr lebendig an !!

danke für dein Angebot

herzlicher Gruss M.G.


Es hat unheimlich guet due hüt Morgä. Ich bin so verchrugälät gis, und nachem Lu Jong hami richtig ufgrugälät gefühlt.👍🏻

C.B.


Ich fühle mich bei Priska von Anfang an zu 100% gut aufgehoben und gestärkt, was mit meinem vorbelasteten Nacken (u.a. Schleudertrauma) alles andere als Selbstverständlich ist. Die Massage wirkt entspannend und gleichzeitig belebend auf meinen Körper. Ein wohltuendes Gefühl von Leichtigkeit kann ich jeweils mitnehmen in den Alltag. Einmal kam ich gleich nach einem Sturz zur Massage. Das hat mir sehr geholfen, schnell wieder in mein Wohlbefinden zurückzufinden. Die tibetische Heilmassage von Priska kann ich von Herzen wärmsten empfehlen, es ist eine Bereicherung für mich, einfach toll!

I.K.


Guetä Morgä Priska

Danke vielmal für d Privatstund🤩

Häsch die Üebig mit dä Handmudras uh guet erklärt. Es hät au hüt wieder uh gut tue und ich machs uh gern. Freu mi ufs nöchste Mol.

wünsche dir än schönä Tag🌞🌈

C.B.


Seit längerem besuche ich bei Priska Lu Jong Lektionen. Durch die wunderbare Anleitung fällt es mir (als eher unbeweglicher Mensch) leicht,  auch die eher herausfordernden Übungen zu praktizieren. Durch das Lu Jong finde ich immer wieder meine innere Ruhe und spüre diese auch in den kommenden Tagen noch. Es hilft mir, in der nachfolgenden Nacht jedes Mal fantastisch zu schlafen und mich zu erholen, dadurch kann ich dem Alltagstress viel gelassener begegnen.

L.K.


liebe Priska

vielen 🧡lichen Dank.

ich bin sooooo begeistert. Es tut mir so gut und ich liebe diese Übungen. Es ist perfekt, so morgens zu starten. ich danke dir. Und ich freue mich auf Do. Auch dir Freude, Liebe Frieden ...🧡🌈🙋🏻‍♀️🌞😘

C.B.


Danke viiiilmol fürs Lu Jong, ich schätze diesen achtsamen Morgenstart jeweils sehr.

A.S.


liebe Priska

mein Körper und mein Geist sind Dumpf und träge. Deshalb habe ich es nie geschafft, Lu Jong alleine zu üben. Dann bist du in mein Leben getreten und hilfst mir nun den Geist und Körper zur stärken.

An den Tagen, an denen du mich morgens begleitest, fühlst sich der Geist klar, selbstbestimmt und aufgerichteten an. Der Unterschied ist offensichtlich. Danke für deine gnadenvolle, gesegneten und achtsame Begleitung.

K.A.


Danke dir für die wunderbare Massage und Dehnung. Schon mehrmals durfte ich bei dir tibetische Behandlungen geniessen. Ich spüre ganz gut, wie die Energie wieder viel besser ins Fliessen kommt. Die Wirkung haltet jeweils über einen längeren Zeitraum an. Durch die  Behandlung lösen sich bei mir Verspannungen, Ängste und Sorgen aus dem Alltag.  Jedesmal fühle ich mich anschliessend entspannt, leicht und zentriert.

L.K.


Die letzten Monate haben mich einiges an Kraft gekostet. Dank Lu Jong gelingt es mir, endlich wieder ganz tief einzuatmen und meinen Körper mit dem zu versorgen, was er braucht.

Priskas Feingefühl, ihre Liebenswürdigkeit und ihr Sanftmut geben mir Energie, Kraft und Zuversicht.

Der Dienstagabend ist zu meinem wichtigen Anker geworden. Danke.

K.S.


Tashi Delek

Glück und Segen