Mandala malen

Farben haben mich schon immer fasziniert. Als Kind habe ich mich stundenlang mit zeichnen und malen beschäftigt. Mit Farben und Formen sprechen zu können ist für mich ein wunderbares Geschenk. Im Sommer 2023 entdeckte ich das Mandalamalen auf Leinwand, welches meine kindliche Neugier und Freude zu den Farben und Formen wieder neu aufflackern lässt. Mandalamalen zentriert, bringt Ruhe in den Körper und bringt das was in dir ist zum Ausdruck.  Mit Begeisterung biete ich Raum und  das nötige Werkzeug, damit dein eigenes HerzMandala sichtbar werden kann.

Mandala-Malkurs

 In einem Tageskurs lernst du den Aufbau und die Technik des Mandalamalens. Zuerst grundieren wir eine Leinwand 40x40 mit verschiedenen Farben und kreieren dann anhand eines Rasters verschiedene Muster und Formen zu  deinem ganz eigenen Herzmandala. Lass dich aus deinem Innern inspirieren und gib deiner Kreativität Raum und die Freiheit zu fliessen. 

Nächste Tageskurse

 

 Degersheim

Freitag:    26.04.2024

 

Wald

Samstag: 16.03.2024

Samstag: 27.04.2024

 

Zeit:             10:00 bis ça 17:00

Kosten:       CHF 200.00 inkl. Material, Getränke und Früchte sind vor Ort

Mitbringen: Lunch für Mittagessen

max. 3-4 Teilnehmer

Gönne dir eine Auszeit und lass deine Kreativität frei fliessen.